Über mich

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist meine!

Privat

1996 bin ich als mittleres Drillingskind zur Welt gekommen. In einer ländlichen Gegend im Kanton Zürich bin ich aufgewachsen und wohne auch heute noch dort. 

Im Turnverein habe ich meine zweite Heimat gefunden. Seit meiner Kindheit bin ich turnbegeistert und mit vollem Elan dabei. Da war es keine Überraschung, dass ich mit 14 Jahren angefangen habe, mein Wissen in der Mädchenriege weiter zu geben. Begonnen als Hilfsleiter habe ich, mit einem super Team, die Hauptleitung übernommen. Hierfür besuchte ich mehrere Jugend und Sport Kurse. Nun bin ich schon mehrere Jahre im Vorstand und seit 2017 fungiere ich als Präsidentin.
Neben dem Turnen, interessieren mich vielen anderen Sportarten und ich probiere immer mal wieder etwas neues aus.

Beruflich

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und konnte seit 2012 in verschiedene Krippen meine Erfahrungen sammeln.
2019 machte ich nebenbei das Handelsdiplom, um meinen beruflichen Horizont zu erweitern. 
Nun habe ich mir mit der Ausbildung zum Mentalcoach einen Traum erfüllt und konnte 2020 den Zertifikatslehrgang erfolgreich abschliessen. Damit sind meine Ziele noch nicht erreicht. Zurzeit besuche ich den Diplomlehrgang, um anschliessend den eidgenössischen Abschluss als Betrieblichen Mentor zu erlangen. 
Mir ist es wichtig, mich stetig weiter zu entwickeln, damit ich meinen Kunden die bestmögliche Arbeit bieten kann.